Mit der Bewegungsrevolution auf Jagd nach Ostereiern

Suchkarte abholen, Abenteuerlust einschalten und los geht’s: Am Ostermontag lädt die Bewegungsrevolution zur bewegten Ostereier-Suche ein. Wer alle zehn Verstecke findet und noch dazu das Rätsel lüftet, hat nicht nur Riesenspaß, sondern auch die Chance auf einen Gewinn.

Zehn Ostereier, besser gesagt zehn eierförmige Tafeln, verstecken sich in einem abgegrenzten Areal im JUFA-Sportzentrum/Stadtpark Leibnitz (Start/Ziel ist beim Wegkreuz im Stadtpark). Ab 9.00Uhr früh am Ostermontag, den 21. April 2025, können sowohl kleine als auch große Rätselfreunde auf die Suche nach ihnen gehen.

Dazu benötigen sie lediglich eine Orientierungskarte, die sie vor Ort erhalten oder vorab auf der Website der Bewegungsrevolution bzw. direkt unterhalb herunterladen/ausdrucken können. Ziel ist es, alle Ostereier zu finden und aus den darauf befindlichen Buchstaben ein Lösungswort zu bilden. Bis 15.00 Uhr verdienen sich so alle ein echtes Osterei.

Weitere Information finden Sie unter www.diebewegungsrevolution.at/ostereiersuche.

ORIENTIERUNGSKARTE (PDF)

Über den Autor

Andrea Kölbl

Andrea Kölbl ist zuständig für redaktionelle Arbeiten in der Stadtgemeinde Leibnitz und für Texte und Fotos im Stadtmagazin UNSER LEIBNITZ und auf der Homepage der Stadtgemeinde Leibnitz. Des Weiteren ist sie Mitarbeiterin in der Stadtamtsdirektion. Sie erreichen Andrea Kölbl unter [email protected].