Angelobung neuer Mitarbeiter im Rathaus

Im Leibnitzer Rathaus wurden dieser Tage neue Mitarbeiter im Rahmen einer feierlichen Vereidigung willkommen geheißen. Bürgermeister Daniel Kos stimmte alle, die die Stadtgemeinde ab sofort in Kinderkrippen und -gärten, in Schulen, im Wirtschaftshof und Städtischen Bad sowie im Reinigungsdienst unterstützen, auf ihre verantwortungsvollen Aufgaben ein. Den offiziellen Treueschwur nahm Stadtamtsdirektor-Stellvertreter Walter Walch ab. Er verwies auf den würdevollen Akt der Angelobung, mit dem die Treue zur Republik, die Einhaltung der Gesetze und die gewissenhafte Erfüllung der Dienstpflichten bekräftigt werden.

Stadtamtsdirektor-Stellvertreter Walter Walch, Juristin Ute Gritsch, die Personalvertreter Norbert Wiesner und Tina Muchitsch, Fillorete Loshaj, Rebeka Padeznik, Silvia Stifter, Marie Poschauko-Schlager, Snezana Cmrecnjak, Klaudia Melcher, Veronika Hösele-Reinisch, Oliver Sommer, Sanela Cordalija, Enej Marin, Marlene Trauner und Bürgermeister Daniel Kos (v.l.) Foto: (c) Stadtgemeinde Leibnitz/Elisabeth Kure

Über den Autor

Elisabeth Kure

Elisabeth Kure, MA BA ist Mitarbeiterin der Abteilung Bürgermeister und u.a. für die Öffentlichkeitsarbeit der Stadtgemeinde Leibnitz, das Stadtmagazin UNSER LEIBNITZ sowie für Beiträge im Newsroom (www.leibnitz.at) zuständig. Sie erreichen Elisabeth Kure unter [email protected].