Ein Abend voller musikalischer Höhepunkte und rührender Momente

Die Musikkapelle Seggauberg präsentierte kürzlich in der Wein- und Obstbauschule Silberberg unter dem Motto „Terra Mater“ ein Konzert der Extraklasse. Zahlreiche Besucher waren gekommen, um sich von der Musik der Kapelle hinreißen zu lassen.

Unter der Leitung von Kapellmeisterin Christiane Pommer bot die Musikkapelle Seggauberg ein eindrucksvolles Konzertprogramm, das die Zuschauer auf eine Reise durch die Natur und die Elemente unserer Erde mitnahm. Bekannte Stücke wie „Terra di Montagne“ von Michael Geisler und „Schmelzende Riesen“ von Armin Kofler sorgten für Gänsehautmomente.

Doch nicht nur musikalisch hatte der Abend einiges zu bieten: Verdiente MusikerInnen wurden im Rahmen des Konzerts geehrt. Besonders bewegend war der Moment, als die frisch gewählte Obfrau Nicole Zöhrer sich bei der scheidenden Obfrau Christiane Hofer für ihren unermüdlichen Einsatz rund um die Musikkapelle bedankte. Der langanhaltende Applaus der Zuschauer sowie der Musikerinnen und Musiker würdigte ihre Arbeit der vergangenen Jahre und sorgte als Zeichen des Dankes und der Wertschätzung für eine rührende Atmosphäre.

Das Publikum honorierte die musikalische Leistung der MusikerInnen mit einem Applaus und Zugabe-Rufen. Die Musikkapelle Seggauberg kann stolz auf diesen Abend zurückblicken und freut sich bereits auf weitere Konzerte. Mit der herausragenden Leistung von Kapellmeisterin Christiane Pommer und dem Engagement der MusikerInnen ist die Zukunft der Musikkapelle Seggauberg vielversprechend.

Über den Autor

Andrea Kölbl

Andrea Kölbl ist zuständig für redaktionelle Arbeiten in der Stadtgemeinde Leibnitz und für Texte und Fotos im Stadtmagazin UNSER LEINBITZ und auf der Homepage der Stadtgemeinde Leibnitz. Des Weiteren ist sie Mitarbeiterin in der Stadtamtsdirektion. Sie erreichen Andrea Kölbl unter andrea.koelbl@leibnitz.at.