Führungswechsel in der Stadtkapelle

Führungswechsel in der Stadtkapelle

Kürzlich kam es bei der Jahreshauptversammlung der Stadtkapelle Leibnitz zu einer Neuwahl des Vorstandes. In der Wahl wurde Verena Holzapfel einstimmig zur neuen Obfrau und Max Holler zu ihrem Stellvertreter gewählt. Stabführer Jörg Aldrian übergab nach 33 Jahren sein Amt an seine Stellvertreterin Ines Aldrian. Nach zahlreichen Ehrungen wurden die langjährigen Musiker und Funktionäre Johann Muster und Alois Eisler sen. zu Ehrenmitgliedern ernannt. Die Stadtkapelle Leibnitz dank diesen beiden Musikern hiermit für ihr langjähriges, verdienstvolles Wirken zum Wohle des Vereines.

Frühlingskonzert

Die Stadtkapelle Leibnitz lädt zum Frühlingskonzert am 24.03.2023 in das Kulturzentrum Leibnitz.

Kapellmeister Tobias Forster präsentiert mit seinen MusikerInnen große „Meister der Film- und Blasmusik“.

Moderation: Lisa HÖRTING, Eintritt: freiwillige Spende, Beginn: 20.00 Uhr.

Runde Geburtstage

Im März feiern drei MusikerInnen des Vereines runde Geburtstage. Die Stadtkapelle Leibnitz wünscht alles Gute, Glück und Gesundheit.

Über den Autor

Kevin Walter

...ist zuständig für alles was mit Medieninformatik & -design in der Stadtgemeinde Leibnitz anfällt. Gestaltet die Gemeindezeitung und befüllt auch immer wieder den neuen Newsroom.