Gesunder Kindergarten– Auszeichnung für Kinderkrippe Sparefroh III

Für das Team der Kinderkrippe Sparefroh III ist das Thema „Gesundheit“ ein wichtiger Baustein in der pädagogischen Arbeit. Aufgrund dessen hat man sich auch für das Gütesiegel „Gesunder Kindergarten“ beworben, welches von der Österreichischen Gesundheitskasse, Styria Vitalis und der BVAEB vergeben wird. Steiermarkweit wurden Einrichtungen ausgewählt, die diese Zertifizierung für drei Jahre tragen dürfen. Die Kinderkrippe Sparefroh III gehört nun bereits zum zweiten Mal auch dazu!

Fotocredit: Fotos ÖGK

Über den Autor

Andrea Kölbl

Andrea Kölbl ist zuständig für redaktionelle Arbeiten in der Stadtgemeinde Leibnitz und für Texte und Fotos im Stadtmagazin UNSER LEINBITZ und auf der Homepage der Stadtgemeinde Leibnitz. Des Weiteren ist sie Mitarbeiterin in der Stadtamtsdirektion. Sie erreichen Andrea Kölbl unter andrea.koelbl@leibnitz.at.