Bilderbuchkino in der Stadtbibliothek & Ludothek Leibnitz am 11. April 2024

„Herr Löwe trägt heute bunt“ von Nastja Holtfreter, am 11. April 2024, um 16.00 Uhr, in der Stadtbibliothek & Ludothek Leibnitz

Eine kunterbunte Löwengeschichte

Altersempfehlung: 3 bis 5 Jahre
Workshopdauer: 30 – 45 Minuten

Dieser Workshop nimmt die Kinder mit in die Welt der Farben.
Herr Löwe findet, er sieht mit seinem gelb braunen Fell gar nicht aus wie der König der Tiere, daher muss er seine Fellfarbe ändern, aber welche Farbe kommt dafür in Frage? Im Workshop tauchen wir mit lustigen Reimen aus dem Buch in die Welt der Farben ein – es wird experimentiert, gebastelt und gemalt.

Über den Autor

Andrea Kölbl

Andrea Kölbl ist zuständig für redaktionelle Arbeiten in der Stadtgemeinde Leibnitz und für Texte und Fotos im Stadtmagazin UNSER LEINBITZ und auf der Homepage der Stadtgemeinde Leibnitz. Des Weiteren ist sie Mitarbeiterin in der Stadtamtsdirektion. Sie erreichen Andrea Kölbl unter andrea.koelbl@leibnitz.at.