Stadtbibliothek Leibnitz: Buchvorstellung Winter 2023

Bright Rachel: Der Löwe in Dir

Klein zu sein ist nicht immer einfach. Wer könnte das besser wissen als die Maus?

Man wird vergessen, übersehen und geschubst.

Löwe Kerstin: Anton will Prinzessin sein

Anton freut sich, denn morgen darf er verkleidet in den Kindergarten kommen – und er will als Prinzessin gehen! Seine Schwester wundert sich: Werde doch besser

Feuerwehrmann…

Boie Kirsten: So wie du bist, bist du ganz genau richtig

Ein kleiner Löwe schlüpft aus einem Entenei und tappst in die Welt. Er sieht nicht aus wie die anderen Entenküken und trotzdem lieben seine Eltern ihn über alles!

Nordqvist, Sven: Der Weg nach Hause

In seinem einzigartigen Stil erzählt Sven Nordqvist diesmal die Geschichte eines kleinen Jungen auf seinem abenteuerlichen Weg nach Hause.

Über den Autor

Andrea Kölbl

Andrea Kölbl ist zuständig für redaktionelle Arbeiten in der Stadtgemeinde Leibnitz und für Texte und Fotos im Stadtmagazin UNSER LEINBITZ und auf der Homepage der Stadtgemeinde Leibnitz. Des Weiteren ist sie Mitarbeiterin in der Stadtamtsdirektion. Sie erreichen Andrea Kölbl unter andrea.koelbl@leibnitz.at.