Ing. Hans Stoisser †

Ing. Hans Stoisser †

Als Bürgermeister der Stadtgemeinde Leibnitz habe ich die traurige Pflicht zu erfüllen, bekannt zu geben, dass Herr

Altbürgermeister Handelskammerpräsident a.D. LAbg. a.D. KomR Ing. Hans Stoisser

Ehrenbürger der Stadtgemeinde Leibnitz
Träger des Goldenen Ehrenzeichens des Landes Steiermark mit dem Stern

am 28.12.2022 verstorben ist.

Die Begräbnisfeier beginnt am Dienstag, dem 03. Jänner 2023 um 10.45 Uhr mit dem Gebet in der Stadtpfarrkirche Leibnitz.

Der Verstorbene war ab dem Jahr 1965 bis 1978 Gemeinderat und von 1978 bis 1983 Bürgermeister der Stadtgemeinde Leibnitz.

Mit dem Verstorbenen verliert die Stadtgemeinde Leibnitz einen langjährigen Kommunalpolitiker der all seine Fähigkeiten zum Wohle der Stadt und ihrer Bürger einsetzte.

Wir sind ihm dafür sehr dankbar und werden ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

Für die Stadtgemeinde Leibnitz:

Der Bürgermeister 

Mag. Michael Schumacher

Der Stadt- und Gemeinderat

Die Gemeindebediensteten

Über den Autor

Kevin Walter

...ist zuständig für alles was mit Medieninformatik & -design in der Stadtgemeinde Leibnitz anfällt. Gestaltet die Gemeindezeitung und befüllt auch immer wieder den neuen Newsroom.