Kneipp Mitgliederversammlung 2022

Kneipp Mitgliederversammlung 2022

Nach den letzten Jahren, welche coronabedingt keine Versammlungen zuließen, konnte der Kneipp Aktiv Club in Leibnitz endlich wieder zu einer Mitgliederversammlung einladen.

Auf der Tagesordnung standen einige Punkte, die von Kooptierung bis zu Zukunftsstrategien reichten. Der Bericht der Vorsitzenden zeigte, dass der Kneipp Aktiv Club in Leibnitz trotz Corona keinen Stillstand verzeichnete. Die Übungsleiterinnen waren fleißig am Turnen. Ernährungskurse, „Freude am Singen“, Wanderungen und Veranstaltungen – die Mitglieder hatten stets alle Möglichkeit, sich körperlich, geistig und sozial auszupowern und einzubringen.
Im Vorstand gab es auch Änderungen: Christine Purkathofer sitzt nun an der Seite von Johanna Marbler als Stellvertreterin der Vorsitzenden. Michaela Schubert bleibt als Beirat im Vorstand. Zusätzlich gab es Grund zu feiern: Michaela Schubert und Melanie Brandner wurden zu Ehrenmitgliedern ernannt – ebenso erhielten weitere Mitglieder eine Urkunde und ein Ehrenabzeichen.

Was die Zukunftsaussichten betrifft, dürfen die BürgerInnen von Leibnitz gespannt sein – so viel sei verraten: Der Kneipp Aktiv Club möchte wieder verstärkte Präsenz zeigen und allen Menschen einen neuen Weg zur Gesundheit bieten.

Der Kneipp Aktiv Club bedankt sich herzlich bei Bürgermeister Michael Schumacher, welcher der Mitgliederversammlung trotz geringer Zeitressourcen bis zum Ende beiwohnen konnte und seit heuer auch selbst ein Kneipp Mitglied ist. Ein großer Dank gilt dem Vorstand, den Übungsleiterinnen und allen Mitgliedern und Anwesenden.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an den Kneipp Aktiv Club Leibnitz, Johanna Marbler,
Tel. 0043 676/6794655 oder Elisabeth Purkathofer Tel. 0043 650/3549767

Über den Autor

Kevin Walter

...ist zuständig für alles was mit Medieninformatik & -design in der Stadtgemeinde Leibnitz anfällt. Gestaltet die Gemeindezeitung und befüllt auch immer wieder den neuen Newsroom.