Friseurstudio „Euphoria by Amanda“

Friseurstudio „Euphoria by Amanda“

Amanda Pajazetovic erfüllte sich einen Traum: ihr eigenes Friseurgeschäft öffnete kürzlich in der Kaspar-Harb-Gasse 18 seine Pforten. Amanda Pajazetovic ist stets bemüht, im stylisch und gemütlich eingerichteten Frisiersalon „Euphoria by Amanda“ den KundInnen stets den neuesten Trend in Sachen Haar- und Styling anzubieten.

Nachdem die Unternehmerin bereits über 10 Jahre in der Frisör-Branche tätig war, wagte sich nun den Schritt in die Selbständigkeit. „Unser Angebot umfasst Modehaarschnitte für Herren, Damen und für Kinder. Aber auch Farbbehandlungen sowie Haarverlängerungen werden geboten.

Bürgermeister Michael Schumacher besuchte die Jungunternehmerin im neuen Friseurgeschäft und überbrachte ihr, neben einem Leibnitz Schirm, auch die besten Wünsche der Stadtgemeinde Leibnitz.

Geöffnet ist der Frisiersalon „Euphoria by Amanda“ von Dienstag bis Samstag. Die genauen Öffnungszeiten entnehmen Sie bitte der Facebook-Seite von Amanda Pajazetovic (friseur.euphoria).

Friseur „Euphoria by Amanda“, Kaspar-Harb-Gasse 18, 8430 Leibnitz. Telefonische Terminvereinbarung unter. 0043 660 97 05 052.

Über den Autor

Kevin Walter

...ist zuständig für alles was mit Medieninformatik & -design in der Stadtgemeinde Leibnitz anfällt. Gestaltet die Gemeindezeitung und befüllt auch immer wieder den neuen Newsroom.