Nachruf Antonio Castagna

Die Stadtgemeinde Leibnitz trauert um ihren Mitarbeiter Antonio Castagna. Er verstarb am 7. September 2023 im Alter von 46 Jahren.

Der Verstorbene war seit 1. September 2021 als Kindergartenpädagoge in den Kindergärten und in der Kinderkrippe der Stadtgemeinde Leibnitz tätig.

Im selben Jahr zog er von Wien nach Leibnitz. Er hinterlässt eine Frau und eine vierjährige Tochter.

Wir sind Antonio Castagna für seinen Einsatz und sein Einfühlungsvermögen im Umgang mit den Kindern zu großem Dank verpflichtet.

Bürgermeister Michael Schumacher, die Mitglieder des Gemeinderates der Stadtgemeinde Leibnitz sowie die MitarbeiterInnen der Stadtgemeinde Leibnitz werden Antonio ein ehrendes Gedenken bewahren. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen.

Über den Autor

Andrea Kölbl

Andrea Kölbl ist zuständig für redaktionelle Arbeiten in der Stadtgemeinde Leibnitz und für Texte und Fotos im Stadtmagazin UNSER LEINBITZ und auf der Homepage der Stadtgemeinde Leibnitz. Des Weiteren ist sie Mitarbeiterin in der Stadtamtsdirektion. Sie erreichen Andrea Kölbl unter andrea.koelbl@leibnitz.at.