SPAR Schober Wiedereröffnung

SPAR Schober Wiedereröffnung

Nach einem umfassenden Umbau erstrahlt der SPAR-Supermarkt von Siegfried und Markus Schober am Hauptplatz Leibnitz in neuem Glanz! Der gesamte Supermarkt wurde komplett neu gestaltet und verfügt nun über digitale Regaletiketten, die bereits alle Preise anzeigen.

Seit dem Sommer 2020 betreiben Siegfried und Markus Schober erfolgreich den SPAR-Nahversorger in St. Nikolai im Sausal. Zwei Jahre später übernahmen die Unternehmer auch den Supermarkt in Leibnitz. Seither leitet Siegfried Schober den Nahversorger in Leibnitz, während Markus den SPAR in St. Nikolai im Sausal führt. Insgesamt beschäftigen die SPAR-Kaufleute 32 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Mit der Wiedereröffnung freuen sich 19 von ihnen, die am Standort Leibnitz arbeiten, über ihren modernisierten Arbeitsplatz in der Region. Auch Bürgermeister Michael Schumacher war bei der Eröffnung vor Ort um Siegfried und Markus Schober auch für die Zukunft viel Erfolg mit ihrem neu gestalteten Spar zu wünschen.

Über den Autor