TON.art Leibnitz begeistert mit Hits aus vier Jahrhunderten

Gespannt lauschten die Besucher vor Kurzem im Kulturzentrum Leibnitz den Ohrwürmern aus vier Jahrhunderten. Der Chor TON.art Leibnitz präsentierte mit seinem neuen Repertoire Hits wie: „The best of ABBA“, „What a wonderful world”, aber auch „Lebenslust“ „Locus iste” oder „Va pensioro“ und vieles mehr.

Die neue Chorleiterin Yu-Hao Lorenz hatte stets die Sänger im Blick und führte professionell durch dieses Konzert. Auch der Obmann Alexander Lang konnte mit seinem Soloauftritt überzeugen. Als zur Zugabe die Zuhörer eingeladen wurden „Im weißen Rössel“ mitzusingen, merkten alle, dass Singen viel Freude bereitet. Langanhaltender Applaus war für alle Beweis der Begeisterung.

Schon plant TON.art die nächste Veranstaltung im Dezember. Für den 03. Dezember 2023, wird um 17.00 Uhr zu einem etwas anderen, stimmungsvollen Weihnachtskonzert in die Pfarrkirche Leibnitz eingeladen. Details werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Kontakt für Rückfragen

DI Christian Bruch
Pressesprecher
Tel. 0043 677 61394351
christianbruch@live.de

Über den Autor

Andrea Kölbl

Andrea Kölbl ist zuständig für redaktionelle Arbeiten in der Stadtgemeinde Leibnitz und für Texte und Fotos im Stadtmagazin UNSER LEINBITZ und auf der Homepage der Stadtgemeinde Leibnitz. Des Weiteren ist sie Mitarbeiterin in der Stadtamtsdirektion. Sie erreichen Andrea Kölbl unter andrea.koelbl@leibnitz.at.