100 Jahre Bundesamt für Eich- und Vermessungswesen: Die Behörden gratulieren

Im Rahmen des 100. Geburtstages des Bundesamtes für Eich- und Vermessungswesen lud das Vermessungsamt Leibnitz zu einem Behördentag in Leibnitz mit regionalen Partnern ein.

Zu den geladenen Gästen zählten neben dem Bezirkshauptmann Manfred Walch und Bürgermeister Michael Schumacher auch Vertreter des Finanzamts, des Bezirksgerichts, Ingenieurkonsulenten, Vertreter der Agrarbehörden und andere. Beim sogenannten „100 Jahre BEV-Behördentag“ wurde im feierlichen Rahmen neben der Präsentation von zwei Jubiläumsfilmen die hundertjährige Geschichte des Bundesamtes beleuchtet, und das sich in den vielen Jahren deutlich vergrößerte, vielfältige Aufgabengebiet des BEV wurde präsentiert.

FAZIT: Das Bundesamt für Eich- und Vermessungswesen ist auch für seine regionalen Partner und Behörden ein verlässlicher Partner mit hoher Kompetenz, dem großes Vertrauen entgegengebracht wird.

Über den Autor

Kevin Walter

...ist zuständig für alles was mit Medieninformatik & -design in der Stadtgemeinde Leibnitz anfällt. Gestaltet die Gemeindezeitung und befüllt auch immer wieder den neuen Newsroom.