Scheckübergabe für den Vinzi-Markt Leibnitz

Scheckübergabe für den Vinzi-Markt Leibnitz

Heute konnten BGM Michael Schumacher und sein Büroleiter Walter Walch zwei Schecks an Christine Koller vom Vinzi-Markt Leibnitz übergeben.

Einerseits konnte durch Einsparungen bei der Weihnachtsfeier der Bediensteten der Stadtgemeinde ein Betrag von € 2.500,- lukriert werden, andererseits wurden im Rahmen der Feier noch einmal zusätzlich von den MitarbeiterInnen der Stadt Leibnitz € 560,- zu Gunsten des Leibnitzer Vinzi-Marktes gesammelt werden.

Ein großes Danke an alle MitarbeiterInnen der Stadtgemeinde Leibnitz für dieses Zeichen der Solidarität!

Über den Autor

Kevin Walter

...ist zuständig für alles was mit Medieninformatik & -design in der Stadtgemeinde Leibnitz anfällt. Gestaltet die Gemeindezeitung und befüllt auch immer wieder den neuen Newsroom.