Nachruf Friedrich Schauer

Die Stadtgemeinde Leibnitz trauert um Herrn Friedrich Schauer. Er verstarb am 10. April 2023, im Alter von 78 Jahren, nach einem arbeitsreichen Leben und nach geduldig ertragener Krankheit.

Herr Schauer war von 1973 bis zu seiner Pensionierung im Jahr 2006 Mitarbeiter der Stadtgemeinde Leibnitz. Sein Tätigkeitsbereich umfasste die Arbeiten im Wirtschaftshof, dem Städtischen Bad sowie die Betreuung der Sportanlage.

Mit seinem Tod ist unsere Gemeinschaft um einen wertvollen Menschen ärmer geworden. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Für die Stadtgemeinde Leibnitz
Bürgermeister Michael Schumacher

Über den Autor

Andrea Kölbl

Andrea Kölbl ist zuständig für redaktionelle Arbeiten in der Stadtgemeinde Leibnitz und für Texte und Fotos im Stadtmagazin UNSER LEINBITZ und auf der Homepage der Stadtgemeinde Leibnitz. Des Weiteren ist sie Mitarbeiterin in der Stadtamtsdirektion. Sie erreichen Andrea Kölbl unter andrea.koelbl@leibnitz.at.